Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: kein Liebes-Comeback mit Mike Comrie

Hilary Duff: kein Liebes-Comeback mit Mike Comrie

02.05.2014 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff gibt ihrer Ehe mit Mike Comrie vorerst doch keine zweite Chance.

In den vergangenen Wochen sind die beiden immer wieder zusammen gesichtet worden, doch ein Liebes-Comeback schloss die 26-Jährige erst einmal aus. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Wir sind permanent zusammen gesehen worden und die Leute fragten sich, 'Was machen sie? Sind sie wieder zusammen? Sind sie es nicht?‘ Wir sind wirklich gute Freunde und wir haben viel Respekt voreinander, und natürlich hat [Sohn] Luca höchste Priorität. Ich denke, wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir wirklich die Zufriedenheit anerkennen sollten und was auch immer wir brauchen, um das zu verarbeite - und das machen wir. Wir lieben uns so sehr, und wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen. Wenn ihr uns also seht, dann nicht nur wegen Luca, sondern weil wir Pläne machen und rumhängen, und wir wissen nicht, was unsere Zukunft bringen wird. Momentan geht es uns beiden richtig gut und wir finden einfach heraus, was uns glücklich macht."

Hilary Duff und Mike Comrie heirateten im August 2010, im März 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Mitte Januar dieses Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen