Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff bleibt Mike Comrie verbunden

Hilary Duff bleibt Mike Comrie verbunden

09.04.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff möchte sich nie eine Schlammschlacht mit Mike Comrie liefern, obwohl sie in Scheidung leben.

Allerdings haben die beiden einen Sohn, deshalb werden sie stets das Beste für ihn wollen - und zwar gemeinsam. Dem "People"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Wir sind eine Einheit und werden für den Rest unseres Lebens eine Einheit bleiben. Wir erkannten, dass wir nicht da waren, wo wir sein sollten. Aber ich bin so glücklich, dass dies passierte, als Luca jung war, denn dies ist somit normal für ihn."

Hilary Duff hat 2010 Mike Comrie geheiratet. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen