Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke hilft mit Steroiden nach!

Mickey Rourke hilft mit Steroiden nach!

13.01.2009 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke strotzt vor Muskelpaketen, jetzt sprach der Schauspieler über die Entstehung dessen.

Er erklärte, für seinen Film "The Wrester" hätte er hart trainiert, aber auch nachgeholfen. Auf die Frage eines amerikanischen Männermagazins, ob er auch Steroide geschluckt habe, antwortete Rourke: "Wenn ich ein Wrester bin, benehme ich mich auch wie ein Wrestler!" Weiter sagte der 56-Jährige, seine Rolle habe sehr viel mit ihm gemein: "Ich kann das gut nachfühlen. Vor 20 Jahren war Randy einmal jemand, so war es auch mit Mickey Rourke. Wenn man es gewohnt ist, jemand zu sein, jetzt aber niemand mehr bist, lebt man in einer Art ständiger Scham. Hollywood ist ein sehr nachtragender Ort, aber ich bin allein auf die Nase gefallen, niemand hat mich gestoßen."

Mickey Rourke kam allerdings mit einem Paukenschlag zurück. Für seine Rolle in "The Wrester" wurde er am Sonntag (11.01.) mit einem Golden Globe ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen