Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: von Priester gerettet

Mickey Rourke: von Priester gerettet

07.10.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke weiß, wer ihn vor dem total Absturz gerettet hat: ein Priester.

Der habe ihm geholfen, als er mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. Der Schauspieler wird auf "contactmusic.com" mit den Worten zitiert: "Eines Tages sah ich in den Spiegel und sah mich, wie andere mich sahen. Ich erschrak vor mir selbst. Für einige Zeit habe ich dann einen Priester getroffen, der nich daran gehindert hat, mein Gehirn wegzuballern. Wir sind in seinem Keller gewesen, haben ein Glas Rotwein getrunken und zusammen gebetet."

Mickey Rourke hat übrigens eine neue Fimrolle an Land gezogen. Der Schauspieler wird in "The Ice Man" die Hauptrolle übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen