Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke hat das Drehbuch von Iron Man 2 nie gelesen

Mickey Rourke hat das Drehbuch von Iron Man 2 nie gelesen

03.05.2010 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke hat keine Ahnung, um was es in "Iron Man 2" geht.

Er spielt in der Comic-Adaption zwar einen russischen Wissenschaftler, hat sich aber nie die Mühe gemacht, das Drehbuch ganz zu lesen. Der Hollywood-Star sagte dem britischen "Daily Star" dazu: "Ich habe meine Rolle gelesen. Von den anderen Sachen habe ich nicht viel allzu genau gelesen. Ich habe keine Ahnung, was in dem Film ist oder um was es geht, um ehrlich zu sein. Ich will irgendwie nicht wissen, um was es geht. Es ist wie im Leben, ich lasse Platz für das Unerwartete."

"Iron Man 2" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. Mai in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen