Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke steigt wieder in den Boxring

Mickey Rourke steigt wieder in den Boxring

20.11.2014 - 14:43 Uhr

Moskau - Mickey Rourke wird noch einmal die Box-Handschuhe überstreifen.

Der mittlerweile 62-Jährige steigt am 28. November mit dem US-Boxer Elliot Seymour in Moskau in den Ring, wie "Sovetsky Sport" berichtet. Der Schauspieler, der von 1991 bis 1995 acht Kämpfe bestritt, sagte dazu: "Boxen ist ein wundervoller Sport. Das Boxen ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Es brachte mir Respekt und Beharrlichkeit bei, Geduld und Konzentration. Ich wollte schon immer mal in Russland boxen." Ob er gegen seinen 33 Jahre jüngeren Kontrahenten eine Chance hat, bleibt allerdings abzuwarten.

Von seinen acht Box-Kämpfen verlor Mickey Rourke übrigens keinen einzigen. Sechs gewann er, zwei endeten unentschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen