Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber mit Schwergewichtsweltmeister im Boxring

Justin Bieber mit Schwergewichtsweltmeister im Boxring

15.03.2011 - 10:38 Uhr

London - Musikalisch mag Justin Bieber ein Schwergewicht sein, boxtechnisch ist er allerdings eher im Fliegengewicht angesiedelt.

Das hinderte ihn aber nicht daran, mit dem Schwergewichtsweltmeister David Haye in den Ring zu steigen. Wie die "Sun" berichtet, haben der Teeniestar und der Boxchamp in London für eine kleine Trainingseinheit die Handschuhe übergezogen. Ein Insider sagte zu dem ungleichen Duell: "Justin war schnell auf den Beinen... Er blieb die ganze Zeit über konzentriert. Er hatte aber wohl auch ein wenig Angst. Er sah nicht so aus, als ob er gerne eins auf die Rübe bekommen hätte." Wer den Kampf David gegen Goliath gewonnen hat, ist leider nicht überliefert...

Übrigens: Augsburg bereitet sich derzeit auf das Bieber-Fieber vor. Am kommenden Samstag (19.03.) wird "Wetten, dass..?" in der Stadt zu Gast sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen