Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke fasst Thandie Newton an den Po

Mickey Rourke fasst Thandie Newton an den Po

11.02.2009 - 19:20 Uhr

London - Mickey Rourke hat Thandie Newton angegrapscht.

Der Schauspieler konnte seine Hände nicht bei sich behalten, als seine Kollegin ihm bei den "Elle Style Awards" einen Preis überreichte. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fasste Rourke der Schauspielerin an den Hintern und meinte, 'Du bist fit!'" Später erklärte er bei der Feier dann: "Ich würde sie nicht von der Bettkante schubsen, selbst wenn sie Blähungen hätte."

Die "Elle Style Awards" wurden am Montag (10.02.) in London vergeben. Mickey Rourke wurde als "Bester Schauspieler" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen