Startseite » Musik » Musik News » U2-Konzert in München: Boris Becker & Mickey Rourke unter den Fans

U2-Konzert in München: Boris Becker & Mickey Rourke unter den Fans

05.08.2005 - 06:43 Uhr

München - Am Mittwoch (03.08.) hat die irische Erfolgsband U2 das Münchner Olympiastadion gerockt und alle wollten mit dabei sein.

Rund 65-tausend Fans sahen und hörten das Bühnenspektakel. Mit dabei war unter anderem auch der deutsche Außenminister Joschka Fischer und seine Freundin Minu Barat. Außerdem wurde auch Ex-Tennis-Star Boris Becker in Begleitung der Schauspielerin Bettina Zimmermann gesichtet. Überraschungs-Fan bei dem Konzert in München war aber Hollywood-Star Mickey Rourke, der ebenfalls im Publikum gesichtet wurde. Ob letzterer nur wegen U2 in München war, oder um für seinen neuesten Film "Sin City" zu werben, ist nicht bekannt.

Besondere Pressebeachtung fanden übrigens Boris und seine Begleiterin Bettina Zimmermann. Immerhin ist der Ex-Tennis-Star seit kurzem wieder solo und auch bei Zimmermann soll es im Moment keinen Mann in ihrem Leben geben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die "Vertigo"-Welttournee der irischen Band U2 ist bislang die erfolgreichste Konzert-Tour dieses Jahres. Die vier Musiker nahmen bis jetzt über 40 Millionen Euro ein - nur durch den Verkauf von Konzertkarten und Fanartikeln (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen