Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke quält sich für The Wrestler

Mickey Rourke quält sich für The Wrestler

22.02.2009 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke hat sich für seine Rolle in "The Wrestler" richtiggehend gequält.

Die Vorbereitungen auf den Film machten aus ihm ein körperliches Wrack. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 52-Jährige dazu: "Ich musste in sieben Monaten 14 Kilo zunehmen und habe sieben Mal am Tag gegessen. Ich dachte, 'Das wird ein Spaß,‘ aber ich habe es gehasst. Schließlich hatte ich drei Kernspindtomographien, weil meine Beine das Gewicht nicht tragen konnten."

Aber die Quälerei hat sich gelohnt. Heute Abend (22.02.) könnte Rourke für seine Rolle in "The Wrestler" mit einem Oscar als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen