Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke über Wrestler & Boxer

Mickey Rourke über Wrestler & Boxer

06.01.2009 - 17:07 Uhr

London - Mickey Rourke ist passionierter Boxer.

Doch diese Tatsache half ihm bei seinem Film "The Wresterl" nicht recht weiter - eher im Gegenteil. Der 52-Jährige erklärte jetzt, seine Erfahrung als Boxer seien hinderlich gewesen. Laut Bbc Online sagte Rourke wörtlich: "Es kam mir in die Quere, weil sich Wrestler nicht wie Kämpfer bewegen und Kämpfer nicht wie Wrestler. Ich musste umdenken. Im Boxsport bewegt man sich sehr anmutig. Wrestler bewegen sich schwerfällig, man kann jeden Schlag vorhersehen." Die Umstellung scheint Rourke gelungen zu sein. Immerhin wird er als Kandidat für einen Oscar gehandelt.

Hierzulande kann man sich vom Können von Mickey Rourke ab dem 26. Februar überzeugen. Dann läuft "The Wrester" in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen