Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke hat The Wrestler nicht gesehen

Mickey Rourke hat The Wrestler nicht gesehen

26.01.2009 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke hat seinen Film "The Wrestler" noch nie gesehen.

Und das, obwohl er für seine Hauptrolle in dem Drama vor kurzem einen Golden Globe abgeräumt hat. Der 52-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich sehe mir nichts an, bevor nicht drei, vier, fünf Jahre vergangen sind. Ich sehe mich jeden Tag beim Rasieren im Spiegel. Das gibt mir nichts."

Mickey Rourke könnte übrigens noch einen weiteren Preis für "The Wrestler" abräumen. Er ist auch als "Bester Hauptdarsteller" für einen Oscar nominiert. Die Verleihung findet am 22. Februar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen