Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: Oscar ist sicher!

Mickey Rourke: Oscar ist sicher!

26.01.2009 - 16:42 Uhr

München - Mickey Rourke rechnet fest mit einem Oscar.

Der 52-jährige Schauspieler erklärte jetzt gegenüber dem Magazin "Penthouse", er wisse schließlich, was er geleistet habe. Weiter sagte Rourke, der für seine Rolle in "The Wrestler" in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert wurde: "Ich habe mir schon einen Smoking bestellt." Allerdings hat Rourke harte Konkurrenz. Neben ihm wurden Frank Langella für "Frost/Nixon", Richard Jenkins für "The Visitor", Sean Penn für "Milk" und Brad Pitt für "Der seltsame Fall des Benjamin Button" nominiert. Trotzdem Mickey Rourke wird siegessicher zur Oscar-Verleihung am 22. Februar gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen