Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: Ex-Frau ist seine große Liebe

Mickey Rourke: Ex-Frau ist seine große Liebe

29.11.2008 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke trauert immer noch seiner Ex-Frau Carre Otis nach.

Und das, obwohl die beiden bereits seit zehn Jahren geschieden sind. Laut Medienberichten sagte der Schauspieler, als er gefragt wurde, ob er sich noch nach seiner Ex sehne: "Sehnen? Nein, es muss ein stärkeres Wort als das geben. Nicht hier zu sein, wäre viel, viel leichter gewesen. Es war etwas Besonderes, aber es war einfach Feuer auf Feuer." Eine andere Frau werde es deshalb nicht in seinem Leben geben. Rourke wörtlich: "Carre war Donner und Blitz. Wenn ich Donner und Blitz nicht haben kann, will ich gar nichts. Es wird ein One-Night-Stand hier und da sein, aber ich werde keine Kompromisse machen. Ich kann nicht."

Rourke und Otis lernten sich 1992 bei den Dreharbeiten zu "Wilde Orchidee" kennen und lieben. Kurze Zeit später heirateten sie. Ihre Beziehung verlief sehr turbulent. Rourke wurde der häuslichen Gewalt beschuldigt. Otis gab zu, heroinsüchtig zu sein. 1998 folge die Scheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen