Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: Lindsay Lohan hat Talent

Mickey Rourke: Lindsay Lohan hat Talent

12.05.2009 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke würde eine Zusammenarbeit mit Lindsay Lohan nicht ausschließen.

Die Schauspielerin sorgte in den vergangenen Jahren überwiegend mit privaten Skandalen für Schlagzeilen. Doch Rourke weiß, dass sich jeder wieder fangen kann. Er sagte gegenüber dem Magazin "Ok!" dazu: "Ich denke, sie wird sich wieder zusammenreißen und ich wünsche ihr viel Glück. Jeder fällt mal, aber dann muss man sich wieder aufraffen. Ich würde eine Zusammenarbeit nicht ausschließen. Ich denke, sie hat Talent."

Übrigens: Mickey Rourke hat einen neuen besten Freund. Nachdem sein geliebter Chihuahua im Februar das Zeitliche gesegnet hatte, schaffte sich der Schauspieler nun ein neues Tier an: Sunny, ein Kakadu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen