Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke hat selten Respekt vor Kollegen

Mickey Rourke hat selten Respekt vor Kollegen

07.05.2010 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke kann große Namen nicht beeindrucken.

Der Schauspieler hält die meisten seiner Hollywoodkollegen sogar für ziemlich mies. Dem "Parade"-Magazin sagte er: "Du kannst schlechter als mittelmäßig sein und dennoch ein verdammter Kinostar. Ich haben nur vor wenigen Schauspielerinnen und Schauspielern Respekt. Einige bekommen eine Menge Applaus - nur weil ihr Film 200 Millionen Dollar an den Kinokassen eingenommen hat. Aber sie blieben trotzdem mies. Ich habe keinerlei Respekt vor ihnen und lasse sie das auch wissen."

Mickey Rourke ist derzeit übrigens in "Iron Man 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen