Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: Angst vor Brüsten?

Mickey Rourke: Angst vor Brüsten?

08.06.2009 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke wird den Moment, als er zum ersten Mal weibliche Brüste zu sehen bekommen hat, niemals vergessen.

Der Schauspieler war damals 15 Jahre alt und mehr als schüchtern, wenn es um nackte Tatsachen ging. Gegenüber der britischen Zeitung "The Observer" sagte der Hollywoodstar dazu: "Ich war ungefähr 15. Sie war wirklich nett, aber ich hatte keine Übung darin, mit Mädchen zu sprechen. Nachdem ich sie abends ausgeführt hatte, nahm sie mich mit zu sich nach Hause und fragte mich, ob ich ihre Brüste sehen wollte. Als sie ihr Shirt hoch geschoben hatte, war ich wie versteinert. Ich wusste nur, dass ich das noch einmal sehen wollte. Aber sie warf mich raus. Ich war nicht hartnäckig genug. Das war kein guter Start."

Übrigens: Mickey Rourke war bereits zwei Mal verheiratet. Von 1992 bis 1998 war er mit Carré Otis zusammen, von 1981 bis 1989 mit Debra Feuer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen