Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams will Kind & Karriere unter einen Hut kriegen

Michelle Williams will Kind & Karriere unter einen Hut kriegen

19.03.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams will Kind und Karriere unter einen Hut kriegen.

Allerdings, so die Schauspielerin, hat sie es als alleinerziehende und berufstätige Mutter nicht immer leicht. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Es wird eine Zeit geben, in der es mehr um meine Arbeit geht und dann wird eine andere, bedeutsamere Zeit kommen, in der der Schwerpunkt auf meiner Tochter liegt. Zu lernen, mit dieser Unausgeglichenheit zu leben, ist schwierig. Und wahrscheinlich sehr schwierig für sie." Allerdings, so Williams weiter, nehme sich nur Rollenangebote an, wenn ihre Tochter Ferien habe - schließlich wolle sie die Kleine immer um sich haben: "Matilda ist immer bei mir... Mein Ziel ist es, im Sommer zu arbeiten und ihr die Kontinuität eines Schuljahres zu geben. Es geht um Balance."

Matilda ist übrigens die Tochter aus Williams' Beziehung mit Heath Ledger. Seit der Schauspieler im Januar 2008 an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente starb, wird das Mädchen von seiner Mutter alleine großgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen