Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Verlobung noch in diesem Jahr?

Michelle Williams: Verlobung noch in diesem Jahr?

05.08.2012 - 12:00 Uhr

Michelle Williams (31) und Jason Segel (32) könnten sich Berichten zufolge noch in diesem Jahr verloben - zur großen Freunde von Tochter Matilda.

Die attraktive Blondine ('My Week with Marilyn') und ihr Schauspielkollege (32, 'Fast verheiratet') sind erst seit wenigen Monaten ein Paar, doch Williams Tochter Matilda (6) hat sich schon sehr an den neuen Freund der Mama gewöhnt. Die Kleine verbringt gern Zeit mit dem 'How I Met Your Mother'-Star und würde am liebsten bald die Hochzeit planen: "Ihr solltet hören, was Matilda sagt - sie möchte Blumenmädchen sein und sagt zu ihrer Mutter, dass sie sich eine kleine Schwester wünscht. Sie weiß, dass das nicht passiert, solange Mama Jason nicht heiratet - also drängt sie die beiden", verriet ein Freund dem 'National Enquirer'.

Vor kurzem berichteten die Medien von einer Verlobung des Hollywood-Paares, kurz darauf wurden die Gerüchte jedoch wieder negiert. Doch Freunde der beiden warten nur darauf, dass sie ihre Partnerschaft offiziell machen. "Jason bringt Michelle zum Lachen und dem kann keine Frau widerstehen. Außerdem gibt er einen großartigen Vater ab. Ich wette, dass die beiden noch vor Jahresende heiraten werden", fügte der Alleswisser hinzu.

Matildas Vater ist der verstorbene Schauspieler Heath Ledger (+ 28, 'The Dark Knight'), der im Jahr 2008 an einer Überdosis von verschreibungspflichtigen Medikamenten starb. Damals waren er und Michelle Williams bereits getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen