Startseite » Musik » Musik News » Wird Selena Gomez ihr neues Album noch in diesem Jahr veröffentlichen? Hinweise und Spekulationen zur kommenden Musiksammlung der Pop-Ikone

Wird Selena Gomez ihr neues Album noch in diesem Jahr veröffentlichen? Hinweise und Spekulationen zur kommenden Musiksammlung der Pop-Ikone

05.03.2024 - 10:00 Uhr

Die vielversprechende Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat in einem Gespräch mit dem "Rolling Stone Magazine" zum Ausdruck gebracht, dass wir von ihr möglicherweise 2024 ein neues Album zu hören bekommen könnten.

Die 31-Jährige, die den Puls ihrer Anhängerschaft bereits mit den jüngsten Veröffentlichungen ihrer Singles 'Love On' und zuvor 'Single Soon' im Sommer höher schlagen ließ, gab bereitwillig ein Update zu ihrem Musik-Projekt, das sich gerade in Arbeit befindet.

Offensichtlich haben Gomez' gespannte Fans auf den Release ihrer bevorstehenden Musiksammlung gewartet, und die 31-Jährige hat in Bezug darauf enthüllt, dass die 'Single Soon' und 'Love On' Singles einen Hinweis geben könnten, was sie erwarten können. Inmitten der aufkommenden Spekulationen ihrer Fans, dass diese Songs auf der nächsten Lp von Gomez als wichtiger Ausgangspunkt dienen könnten, betonte Gomez, dass ihre Songs für sich alleine stehen und nicht unbedingt das Gesamtprojekt widerspiegeln.

Die talentierte Sängerin erklärte dazu: "Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass 'Single Soon' und 'Love On' nicht wirklich das Projekt widerspiegeln, an dem ich arbeite. Sie sind im Geiste, aber ich freue mich darauf, mehr Musikstile zu erforschen, und ich denke, die Leute werden hoffentlich von dem Kontrast überrascht sein. Ich veröffentliche gerne Songs, die ich liebe und die mir wichtig sind. Ich habe sie einfach in die Welt entlassen und später kommt das komplette Album." Zusätzlich betonte Gomez, dass ihre Lieder auch unabhängig voneinander mit ihren Botschaften überzeugen können und sie zu jedem Einzelnen davon steht.

Mit 'Love On', einem Lied, das Gomez während eines inspirierenden zweimonatigen Aufenthalts in Paris zu Ende gebracht hat, hat sie erneut mit der bemerkenswerten Songwriterin und häufigen Kollaborateurin Julia Michaels zusammengetan. Julia Michaels war bereits bei mehreren Projekten von Gomez dabei, unter anderem auch beim Album 'Revival' aus dem Jahr 2015. Gomez hatte dazu zu sagen: "Ich glaube nicht, dass es eine Welt gibt, in der ich jemals anfangen würde, einen Albumcode ohne Julia zu knacken. Sie und ich haben diese Seelenverbindung, bei der wir manchmal Dinge in unserem Leben gleichzeitig erleben. Sie ist wirklich in der Lage, meine Stimme zu kennen, und dann versuchen wir, Songs zu machen, die eine lustige, einzigartige Wendung haben."

Auf ihrer künstlerischen Reise hatte Gomez, die in der Serie 'Only Murders In The Building' mitspielt, vor kurzem angedeutet, dass ihr kommendes Album ihr letztes sein könnte. Sie scheint diese Ansicht jedoch überdacht zu haben, was sicherlich eine erfreuliche Nachricht für ihre Fans ist, und erklärte: "Es ist nicht so, dass ich 'Nein, nie' zur Musik sage. Es ist eher so, dass ich diese Welt von Film und Fernsehen ein bisschen mehr erkunden möchte und die Zeit haben möchte, das tatsächlich zu tun."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen