Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Verlobung noch in diesem Jahr?

Britney Spears: Verlobung noch in diesem Jahr?

15.11.2011 - 15:00 Uhr

Hochzeitspläne: Britney Spears (29) soll von ihrem Freund Jason Trawick (40) im Dezember einen Antrag bekommen.

Die Sängerin ('Toxic') und der Agent sind nun schon seit zwei Jahren zusammen. Es gab immer wieder Hochzeitsgerüchte und diese verdichten sich zusehends. Das Paar will seine Zukunft planen, wenn die Musikerin im nächsten Monat ihre 'Femme Fatale'-Tour beenden hat.

"Britney und Jason reden die ganze Zeit über die Ehe", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline.com. "Britney liebt Jason wirklich und Jason liebt sie schon ziemlich lange. Jason liebt auch die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. Wenn die Tour beendet ist, plant Jason Britney an einen geheimen Ort zu entführen und es ist sehr wahrscheinlich, dass er ihr einen Antrag macht."

Der Geschäftsmann steht den Kindern und ihren Eltern von seiner Liebsten sehr nahe. Jamie Spears regelt immer noch die Angelegenheiten für seine Tochter, nachdem sie 2008 einen Zusammenbruch hatte. Wenn Britney Spears Trawick tatsächlich heiraten sollte, ist sehr wahrscheinlich, dass diese Vormundschaft aufhören wird. Der Alleswisser verdeutlichte: "Wenn Britney verlobt ist, werden die Anwälte ihres Vaters dem Richter in dem Vormundschaftsverfahren Bescheid geben. Es ist im Bereich des Möglichen, dass die Vormundschaft aufgehoben wird und dann wird Britney heiraten. Es wird ein sanfter Übergang sein. [Spears' Familie] freut sich darauf, dass Jason bald ein offizielles Mitglied der Familie sein wird. Britneys Mama und Jason verstehen sich sehr gut."

Der Popstar war schon zwei Mal verheiratet. Ihre berühmt-berüchtigte Kurzehe mit ihrer Kinderliebe Jason Alexander dauerte nur 55 Stunden, während sie zwei Kinder aus ihrer zweiten Ehe mit Kevin Federline hat.

Britney Spears hat anscheinend den Glauben an die Ehe nicht verloren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen