Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams verkauft ihr Haus in New York

Michelle Williams verkauft ihr Haus in New York

30.10.2007 - 08:26 Uhr

New York - Michelle Williams bietet das Haus, in dem sie mit Heath Ledger in New York lebte, zum Verkauf.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fühlt sich die Schauspielerin nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten in dem Gebäude nicht mehr zuhause. Ein Insider sagte dazu: "Das Sandsteinhaus in Brooklyn ist zu groß für sie und das Baby." Williams soll nun auf der Suche nach einem kleineren Appartement in Manhattan sein.

Heath Ledger hat sich im August nach drei Jahren Beziehung von Michelle Williams getrennt. Die beiden haben eine kleine Tochter namens Matilda Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen