Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: in New York gelandet

Michelle Williams: in New York gelandet

24.01.2008 - 06:13 Uhr

New York - Michelle Williams ist wieder in New York.

Die ehemalige Lebensgefährtin von Heath Ledger setzte sich nach der tragischen Todes-Nachricht sofort in ein Flugzeug und trat die Reise von Schweden nach Amerika an. Laut der Internetseite des Magazins "People" sagte ein Augenzeuge, Michelle habe geweint, sie habe am Boden zerstört ausgesehen. Auch Töchterchen Matilda kehrte mit ihrer Mutter nach New York zurück. Williams wird nun wohl die Organisation der Beerdigung von Ledger in die Hand nehmen - natürlich zusammen mit der Familie des australischen Schauspielers.

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Neben dem 28-Jährigen wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die genaue Todesursache ist aber bis zur Stunde noch nicht abschließend geklärt. Ledger und Williams waren drei Jahre lang ein Paar, sie haben die gemeinsame Tochter Matilda. Ledger vergötterte seine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen