Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: aus New York getrieben?

Michelle Williams: aus New York getrieben?

02.05.2008 - 09:57 Uhr

New York - Michelle Williams will New York verlassen.

Der Grund: Seit dem Tod von Exfreund Heath Ledger wird sie von Paparazzi durch die ganze Stadt verfolgt, so der US-Fernsehsender Fox. Und das, obwohl sie kurz nach dem tragischen Tod des Schauspieler noch um Privatsphäre gebeten hat. Damals sagte Williams: "Mein Herz ist gebrochen. Bitte respektiert unser Bedürfnis, im Privaten zu trauern." Ob sich die 27-Jährige bereits auf die Suche nach einem neuen Heim gemacht hat, ist nicht bekannt.

Heath Ledger wurde am 22. Januar 2008 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler starb an einem Medikamenten-Mix. Zusammen mit Michelle Williams hat er eine Tochter - sie heißt Matilda. Mit Williams war Ledger aber schon vor seinem Tod nicht mehr zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen