Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams verkauft Heath Ledgers Haus

Michelle Williams verkauft Heath Ledgers Haus

01.10.2014 - 12:33 Uhr

New York - Michelle Williams möchte ihr einstiges Liebesnest mit Heath Ledger verkaufen.

Das Haus wird derzeit laut "Hollywood Reporter" für 7,5 Millionen US-Dollar zum Kauf angeboten. Die Schauspielerin und ihr 2008 verstorbener Exfreund erwarben die Immobilie in Brooklyn 2005 noch für 3,6 Millionen. Dem Magazin zufolge hat das Haus sechs Schlafzimmer und seine Außenfassade ist malerisch mit Efeu-Ranken überwachsen. Ledger zog 2007 aus. Williams lebte nach der Trennung mit der gemeinsamen Tochter Matilda weiterhin dort. Nun plant sie aber offenbar einen Umzug nach Los Angeles.

Michelle Williams und Heath Ledger waren von 2004 bis 2007 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen