Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: total nervös wegen der Brit Awards

Leona Lewis: total nervös wegen der Brit Awards

20.02.2008 - 06:15 Uhr

London - Leona Lewis ist jetzt schon nervös wegen der Brit Awards heute Abend (20.02.).

Die Sängerin wird bei der Preisverleihung auftreten, ist gleichzeitig aber auch eine der Favoritinnen des Abends. Die Sängerin ist als "Beste Newcomerin", als "Beste britische Sängerin", für das "Beste britische Album" und die "Beste britische Single" nominiert. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Leona dazu: "Ich kann die Brits gar nicht erwarten. Ich freue mich so sehr auf meinen Auftritt. Ich hoffe, dass alles gut geht. Ich bin wirklich nervös, auf der Bühne zu stehen. Es ist so ein großes Ereignis und eine riesige Bühne." Aber sie werde versuchen, den Abend in Würde durchzustehen. Eine Dankesrede habe sie nicht verfasst, weil sie glaubt, dadurch ihre Chancen auf einen Award zu schmälern. Leona wörtlich: "Ich warte einfach ab, was passiert. Eine Nominierung zu bekommen, ist das wichtigste. Meine Familie und meine Freunde kommen. Und ich werde mich benehmen. Ich trinke keinen Alkohol, also werde ich nicht mit Champagner anstoßen. Ich werde mir eine Schüssel Eis genehmigen."

Leona Lewis ist 2006 aus der dritten Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" als Siegerin hervorgegangen. Durch ihren Hit "Bleeding Love" aus dem Jahre 2007 etablierte sie sich innerhalb weniger Wochen als Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen