Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: total nervös wegen der Simpsons

Lady Gaga: total nervös wegen der Simpsons

11.11.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Es gibt immer noch Dinge, die auch einer Lady GaGa richtig Angst machen.

Als die Sängerin vor kurzem für die Animationsserie "The Simpsons" ihr gelbes Ebenbild synchronisieren musste, war sie mehr als nervös. Die 26-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Es war mindestens nervenzerreißend. Ich mache Musik, aber ich leihe meine Stimme nicht jeden Tag einer Zeichentrickfigur. Die Charaktere sind so unglaublich überzeugend und echt und wild und lustig. Ich musste mich ständig an die Ernsthaftigkeit des Humors erinnern. Aber ich würde sagen, das ist eines der coolsten Dinge, die ich je gemacht habe. Besonders mein Dad freut sich darauf, das zu sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen