Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2011: Anne Hathaway ist schon jetzt total nervös

Oscars 2011: Anne Hathaway ist schon jetzt total nervös

01.12.2010 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist derzeit ziemlich nervös.

Der Grund: Die Schauspielerin wird im kommenden Februar an der Seite von James Franco die 83. Oscar Verleihung moderieren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich habe herausgefunden, dass ich eine von drei Frauen bin, die die Oscars seit... ich glaube 1987 moderiert haben. Ich glaube, dass ich die Vierte bin - ich bin mir aber nicht ganz sicher. Ich bin momentan damit beschäftigt, all diese wunderbaren Statistiken auswendig zu lernen - aber eigentlich sind das Dinge, die ich gar nicht so genau wissen will, weil sie mich nur noch mehr einschüchtern."

Anne Hathaway und James Franco werden am 27. Februar 2011 durch das Programm der Oscars führen. Die Produzenten der Show sagte zu ihrer Entscheidung: "James Franco und Anne Hathaway verkörpern die nächste Generation von Hollywood Ikonen - frisch, aufregend und sehr talentiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen