Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Spielt sie noch einmal Marilyn Monroe

Michelle Williams: Spielt sie noch einmal Marilyn Monroe

07.12.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams scheint ihre Paraderolle gefunden zu haben.

Nachdem die Schauspielerin erst vor einigen Monaten für den Streifen "My Week with Marilyn" vor der Kamera stand, soll sie nun für ein zweites Projekt im Gespräch sein, in dem sie ebenfalls in die Rolle der Marilyn Monroe schlüpfen soll. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Die Geschichte von Marilyn Monroe ist etwas, das schon viele Produzenten auf die große Leinwand bringen wollte - nun scheint der richtige Zeitpunkt dafür zu sein. Michelle war in 'My Week with Marilyn' einfach sensationell und nun wollen sie ein anderes Projekt mit ihr drehen."

"My Week With Marilyn" ist in den USA seit November in den Kinos zu sehen. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen