Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Marilyn Monroe spielte immer eine Rolle

Michelle Williams: Marilyn Monroe spielte immer eine Rolle

14.11.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist der Meinung, dass die Öffentlichkeit ein völlig falsches Bild von Marilyn Monroe hat.

Die Schauspielerin schlüpfte für den Film "My Week With Marilyn" in die Rolle der Ikone und beschäftigte sich dafür ausführlich mit der Person hinter der Fassade. Die 31-Jährige sagte "Entertainment Tonight": "Wie man allgemein über Marilyn Monroe denkt - das war nur eine Rolle. Das war eine feingeschliffene Maske, die sie aufsetzte und mit der Zeit weiterentwickelte."

"My Week With Marilyn" kommt in den USA im November in die Kinos. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen