Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Rolle als Marilyn Monroe war Herausforderung

Michelle Williams: Rolle als Marilyn Monroe war Herausforderung

07.11.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Für ihren neuen Film "My Week with Marilyn" ist Michelle Williams in die Rolle von Hollywood-Ikone Marilyn Monroe geschlüpft.

Leicht war dies nicht, wie die Schauspielerin nun verraten hat. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Diese Rolle war die größte Herausforderung für mich. Während der Dreharbeiten tun sich immer irgendwelche Schwierigkeiten auf, aber dieses Mal war alles extremer. Ich war sehr nervös, aber ich habe immer versucht, nicht daran zu denken, dass sie eine echte Ikone ist."

Übrigens: "My Week with Marilyn" läuft in den USA Ende November in den Kinos an. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es bislang noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen