Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: keine Diät für ihre Rolle als Marilyn Monroe

Michelle Williams: keine Diät für ihre Rolle als Marilyn Monroe

15.11.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat für ihre Rolle als Marilyn Monroe ein paar Kilos zugenommen.

Die Schauspielerin lockerte als Vorbereitung auf die Dreharbeiten zu "My Week With Marilyn" ihre sonst relativ strenge Diät. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Sagen wir mal so, ich habe nicht aufgepasst, was ich esse. Ich mochte ihre Art von Naivität. Sie war so außergewöhnlich schön, aber wirklich ziemlich schlicht."

"My Week With Marilyn" kommt in den USA im November in die Kinos. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen