Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams spielt bei Interviews Spielchen

Michelle Williams spielt bei Interviews Spielchen

21.02.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams findet Pressetermine immer ziemlich langweilig.

Deshalb hat die Schauspielerin sich zusammen mit dem Kamerateam etwas einfallen lassen, um die Interviews zu ihrem neuen Film "Die fantastische Welt von Oz" etwas spannender zu gestalten. Die 30-Jährige sagte in der Talkshow von David Letterman: "Alle sind sehr nett, aber wir bekommen häufig dieselben Fragen gestellt... Wir spielen dieses Spiel, um die Langeweile zu bekämpfen... Es ist ein Wort-Spiel, weil man rund vier Stunden in einem dunklen Raum sitzt. Man stellt dann irgendwie auf Autopilot und man ist ein bisschen raus, aber nicht, wenn man dieses Spiel spielt." Die Crew denke sich vor dem Interview einfach ein Wort aus, dass die Schauspielerin dann in das Gespräch mit dem Journalisten einfließen lassen müsse. Das sei immer sehr lustig, so Williams abschließend.

"Die fantastische Welt von Oz" kommt übrigens am 07. März in die Kinos. Im Moment sind die Hauptdarsteller Mila Kunis, Michelle Williams, Rachel Weisz und James Franco auf Promo-Tour. (Fan-Lexikon berichtete) (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen