Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs steht nicht auf Spielchen

Olly Murs steht nicht auf Spielchen

30.12.2013 - 16:15 Uhr

London - Olly Murs zeigt es einer Frau ganz offen, wenn er Interesse an ihr hat.

Der Sänger findet es albern, jemanden zappeln zu lassen und sich rar zu machen. Im Interview mit "Cosmopolitan" sagte der 29-Jährige: "Wenn dir jemand gefällt, dann hole ihn dir. Einige meiner Freunde spielen Spielchen und dann bereuen sie es später, weil sich die Frauen mit ihnen langweilen." Olly ist diesbezüglich ein gebranntes Kind, wie er dem Magazin verriet: "Mädchen haben das schon mit mir gemacht und ich war genervt. Man muss miteinander ehrlich sein."

Olly Murs ist übrigens glücklich vergeben. Er soll schon seit einem Jahr mit seiner Freundin Francesca Thomas liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen