Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Keine Lust auf Spielchen

Mila Kunis: Keine Lust auf Spielchen

03.07.2012 - 10:00 Uhr

Echt: Mila Kunis (28) verstellt sich nicht.

Die Filmschönheit ('Freunde mit gewissen Vorzügen') befürchtet manchmal, dass sie in Hollywood ihre Meinung zu deutlich äußert - besonders wenn sie sieht, dass andere Leute in der Filmindustrie ihre Worte sehr vorsichtig wählen. Doch sie findet es besser, offen zu sein. Manche Stars in Hollywood seien im echten Leben ganz anders als ihr öffentliches Image. "Es gibt da einen Teil von mir, der sein möchte wie jeder andere und der ein Image haben möchte, das den Leuten wahrscheinlich gefallen würde. Aber ich bin, wie ich bin. Ich bin zu faul um zu versuchen, jemand anderes zu sein. Und das ist die Wahrheit. Sonst wäre ich perfekt und süß und damenhaft und all die Dinge, von denen ich mir wünsche, dass die Leute sie in mir sehen. Man verliert aber jeden Sinn für sich selbst bei diesem Prozess", verriet Mila Kunis in einem Interview für die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'Elle'. Ihre Kolleginnen spielten oft nur eine Rolle: "Diese ganzen Schauspielerinnen spielen doch nur sich selbst - und am Ende vergessen sie, wer sie wirklich sind. Man glaubt ja gar nicht, wie viele Leute in Talkshows sitzen und sich auf eine bestimmten Weise verhalten und dann lernt man sie kennen und denkt sich: Was? Als ob es zwei verschiedene Leute wären. Tag und Nacht ... Ist das nicht total anstrengend, so sein Geld zu verdienen?"

Die Ex von Macaulay Culkin versteht auch nicht, warum sich Leute auf eine gewisse Art verhalten, nur um berühmt zu werden. "Ich möchte gerne mal, dass mir jemand sagt, warum ich das Spiel spielen sollte. Ich würde schneller und einfacher hinkommen, wo ich hin will - aber ich denke, ich würde jeden Respekt vor mir selbst verlieren und ich würde den Sinn für die Realität verlieren. Warum sollte ich das tun?" fragte Mila Kunis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen