Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Spielchen mit dem Ex

Selena Gomez: Spielchen mit dem Ex

12.04.2013 - 08:30 Uhr

Selena Gomez (20) soll es tierisch Freude bereiten, ihren Ex Justin Bieber (19) zu ärgern.

Die Darstellerin ('Spring Breakers') und der Sänger ('Boyfriend') trennten sich Ende vergangenen Jahres nach zweijähriger Beziehung. Der Musiker lenkt sich mit seiner aktuellen Welttournee ab, seine Freunden nutzen seine Abwesenheit und schmeißen wilde Partys in seinem Haus in Los Angeles. Außerdem kümmern sie sich ein bisschen um Biebers Exfreundin: Wie 'Radar Online' berichtet, wurde einer seiner Kumpels, der aufstrebende Rapper King Kevi, letzte Woche dabei erwischt, wie er Gomez' Haus in Los Angeles verließ.

Auch wenn die Webseite weiterhin enthüllte, dass die Beziehung zwischen dem Hip-Hopper und der Leinwandgrazie "rein platonisch" sei - der Gerüchteküche zufolge ist Bieber dennoch "angep***t", dass die beiden Zeit miteinander verbringen. "Justins Freunde sehen in Selena eine Prominente, deswegen wollen sie die Verbindung weiterhin, obwohl Justin von ihr verletzt wurde", plauderte ein Bekannter der Schönen aus. "Sie bleibt absichtlich mit ihnen in Verbindung, um Justin zu ärgern."

Angeblich ist die größte Sorge des jungen Kanadiers, dass sich etwas zwischen King Kevi und seiner Exflamme entwickeln könnte. Die Funken zwischen den beiden sollen jedoch ausbleiben. "Es läuft nichts Romantisches zwischen Selena und King Kevi, sie benutzen einander nur", behauptete der Insider. "King benutzt Selena, um seinen Namen bekannt zu machen, und Selena benutzt King, um Justin unter die Haut zu gehen."

Zumindest der Plan von Selena Gomez scheint dabei aufzugehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen