Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: nicht länger schüchtern & gehemmt

Michelle Williams: nicht länger schüchtern & gehemmt

13.09.2011 - 13:08 Uhr

New York - Michelle Williams hat sich in den vergangenen Jahren sehr verändert.

Die Schauspielerin ist heute viel selbstbewusster und offener als früher. Die 31-Jährige sagte der amerikanischen "Vogue" dazu: "Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich jetzt über 30 bin. Ich fühle mich nicht mehr so schüchtern oder nervös oder befangen. Ich habe mehr Selbstbewusstsein, dass ich mit dem, was das Leben bringt, fertig werden kann. Ich habe keine Angst mehr, Ideen auszusprechen. Ich fühle mich deshalb albern, weil es eine komplette Transformation ist. Es ist, als hätte ich meine Stimme gefunden."

Michelle Williams steht derzeit übrigens für den Fantasy-Film "Oz: Great & Powerful" vor der Kamera. Sie wird darin an der Seite von James Franco, Rachel Weisz und Zach Braff zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen