Startseite » Musik » Musik News » Elton John: dank verrückter Kleidung weniger gehemmt

Elton John: dank verrückter Kleidung weniger gehemmt

31.01.2013 - 09:11 Uhr

Los Angeles - Elton John würde auf seine verrückte Kleidung bei Auftritten nicht verzichten wollen.

Der Sänger ist für seinen extravaganten Modestil bekannt. Weshalb der 65-Jährige so darauf steht, ein Paradiesvogel zu sein, verriet er bei einem Interview mit "contactmusic.com". Da sagte er: "Ausgefallene Sachen zu tragen macht uns alle ungehemmter. Auf diese Weise kann man Live-Music auch toll herüberbringen."

Elton John ist kürzlich übrigens zum zweiten Mal Papa geworden. Das erste Kind von ihm und Lebenspartner David Furnish kam im Dezember 2010 durch dieselbe Leihmutter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen