Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: extrem schüchtern & gehemmt

Britney Spears: extrem schüchtern & gehemmt

23.12.2013 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist privat ein extreme schüchterner Mensch.

Die Sängerin leidet unter sozialen Ängsten, Schüchternheit, Nervosität, Selbstzerfleischung und Sorgen. Sie sagte in der Dokumentation "I Am Britney Jean" wörtlich: "Ich bin, seit ich ein kleines Mädchen war, immer irgendwie schüchtern. Ich bin einfach bescheiden, ich kann nicht wirklich etwas dagegen tun." Auf der Bühne sei für sie aber alles anders. Die 32-Jährige wörtlich: "Ich verwandle mich ernsthaft in einen anderen Menschen. Bipolare Störung."

Bei Britney Spears wurde 2007 eine bipolare Störung diagnostiziert, nachdem sie nach einem Zusammenbruch kurzzeitig in der Psychiatrie landete. Inzwischen hat sie ihre Krankheit im Griff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen