Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Monaghan liebt New York

Michelle Monaghan liebt New York

26.09.2008 - 12:35 Uhr

New York - Michelle Monaghan lebt wahnsinnig gern in New York.

Der Grund: Sie wird dort nur selten erkannt und angesprochen. Laut Medienberichten sagte die 32-jährige Schauspielerin dazu: "Ich würde ohne diese U-Bahn eingehen. Ehrlich. Ich denke immer, dass ich nicht wirklich so aussehe wie in meinen Filmen. Ich denke, dass man mich wahrscheinlich nicht erkennt, wenn man mich die Straße entlang gehen sieht. Oder vielleicht tun sie's in New York und die Leute sagen nur einfach nichts, was super ist. Ich bin noch nicht auf das Problem gestoßen."

Übrigens: Michelle Monaghan hat Anfang Juni verraten, dass sie ein Kind erwartet. Vater des Kindes ist Michelles Ehemann Peter White. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen