Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Heath Ledger war sehr verletzlich

Michelle Williams: Heath Ledger war sehr verletzlich

14.03.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Heath Ledger ist ein unglaublich "verletzlicher Mensch" gewesen.

Das hat jetzt seine Ex-Freundin Michelle Williams in ihrem ersten Interview seit dem plötzlichen Tod des Schauspielers preisgegeben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 27-Jährige wörtlich: "Da er so schön und maskulin war, hat man ihm auf der Leinwand oft nicht angesehen, welcher Mensch er wirklich ist. Aber ihn hat schon immer diese große Sensibilität ausgezeichnet. So war er wirklich."

Heath Ledger wurde am 22. Januar 2008 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Der Schauspieler starb an einem Medikamenten-Mix. Zusammen mit Michelle Williams hat er eine Tochter - sie heißt Matilda. Mit Williams war Ledger aber schon vor seinem Tod nicht mehr zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen