Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Michelle Williams leidet sehr

Heath Ledger: Michelle Williams leidet sehr

08.03.2008 - 11:31 Uhr

New York - Michelle Williams leidet sehr unter dem Tod von Heath Ledger.

Die ehemalige Verlobte des verstorbenen Schauspielers erklärte in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Ich wusste nicht, wo ich hin sollte. Ich konnte mir keinen Ort der Welt vorstellen, der sich gut für mich anfühlen würde." Außerdem gab die 27-Jährige zu, sie trauere noch immer um das Ende ihrer Beziehung, deshalb versuche sie jetzt, sich auf ihre kleine Tochter Matilda zu konzentrieren: "Sie ist so viel wichtiger als jede Beziehung, größer als alle Preise. Sie ist das, was geblieben ist."

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Der Schauspieler starb an einem Medikamenten-Mix. Zusammen mit Michelle Williams hat er eine Tochter - sie heißt Matilda. Mit Williams war Ledger aber schon vor seinem Tod nicht mehr zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen