Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams hätte gern mehr Zeit

Michelle Williams hätte gern mehr Zeit

11.04.2013 - 06:18 Uhr

New York - Michelle Williams hätte gern mehr Zeit für Nebenprojekte.

Momentan ist die Schauspielerin aber hauptsächlich damit beschäftigt, ihre siebenjährige Tochter Matilda großzuziehen. Gegenüber "Papermag.com" sagte die 32-Jährige: "Ich wünschte, ich könnte mich mehr verschiedenen Projekten widmen! Aber ich bin der Typ Mensch, der nur eine Sache auf einmal macht. Ich kann zurzeit einfach nicht mehr machen. Ich wünschte, ich wäre eine dieser Personen, die zusätzlich noch zu Foto-Shootings gehen oder Kochkurse belegen. Aber ich kann momentan nur meine Kleine großziehen und ab und zu einen Film drehen. Mehr schaffe ich nicht."

Michelle Williams lebt mit ihrer Tochter in New York City. Vor kurzem trennte sie sich nach einem Jahr Beziehung von Jason Segel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen