Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd hätte gern mehr Anonymität

Paul Rudd hätte gern mehr Anonymität

03.05.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Paul Rudd bliebe manchmal am liebsten unerkannt. Der Schauspieler hat sich durch seine ganzen Hollywood-Rollen inzwischen einen Namen gemacht und das macht sich jetzt auch auf der Straße bemerkbar.

Der Zeitung "The Independent" sagte der 44-Jährige: "Ich bemerke den Unterschied zu früher. Die Leute wissen jetzt, wer ich bin. Früher hieß es: 'Ich kenn dich irgendwoher. Du bist doch dieser Typ!' Ich war ein 'Dieser Typ'-Schauspieler. Und nun kennen plötzlich alle meinen Namen. Persönlich bevorzuge ich aber 'Dieser Typ'-Schauspieler. Vom beruflichen Standpunkt aus gesehen ist es natürlich nicht so toll, ein 'Dieser Typ'-Schauspieler zu sein, denn anders hat man mehr Möglichkeiten. Und es ist schön, dass ich nicht mehr für die Tonne arbeite und die Leute meine Sachen auch sehen. Aber je älter ich werde, desto mehr möchte ich mich zurückziehen."

Paul Rudd war zuletzt in dem Film "Immer Ärger mit 40" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen