Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hätte gern einen Sohn

Robbie Williams hätte gern einen Sohn

30.04.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams wünscht sich einen Sohn.

Der Popstar hat mit seiner Frau Ayda Field bereits eine kleine Tochter und nun hofft er, dass sie diesmal mit einem Jungen schwanger ist. Der 40-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wir wissen nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, aber wir werden es herausfinden. Falls es ein Mädchen wird, dann wäre das total cool, aber ich hätte ziemlich gern einen Jungen. Letztes Mal war es mir egal, solange es gesund war. Dann fanden wir raus, dass es ein Mädchen ist und das war eine wirklich seltsame Situation. Ich dachte, 'Was soll ich mit einem Mädchen anfangen?‘"

Robbie Williams heiratete Ayda 2010. Tochter Theodora, meist nur Teddy genannt, ist 19 Monate alt. Vor kurzem gab Robbie bekannt, dass seine Frau wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen