Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato hätte gern mehr Kontakt zu Selena Gomez

Demi Lovato hätte gern mehr Kontakt zu Selena Gomez

30.05.2013 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato vermisst Selena Gomez.

Die beiden ehemaligen Disney-Stars waren früher eng befreundet, haben inzwischen aber kaum noch Kontakt. Demi findet das sehr schade. Sie sagte "Bbc Radio 1": "Wir sind zusammen aufgewachsen, wir kennen uns, seit wir sieben Jahre alt waren. Vor einer Weile haben wir uns auseinander entwickelt und sind getrennte Wege gegangen, wie das den meisten Menschen mit ihren Freunden aus Kindertagen passiert. Aber seit kurzem habe ich wieder Kontakt zu ihr und ich vermisse sie wirklich und wünschte, ich könnte sie treffen."

Demi Lovato und Selena Gomez haben übrigens auch in Sachen Jungs eine Gemeinsamkeit: Beide waren mit einem "Jonas Brother" liiert. Demi mit Joe, Selena mit Nick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen