Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams geht für ihr Töchterchen nach Oz

Michelle Williams geht für ihr Töchterchen nach Oz

09.08.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat die Rolle in "Die fantastische Welt von Oz" hauptsächlich für ihre Tochter Matilda angenommen.

Die Schauspielerin wollte einen Film machen, den auch die Sechsjährige im Kino sehen darf. Die 31-Jährige sagte "Total Film": "Ich habe gehofft, etwas Leichteres zu machen, dass auch meine Tochter sehen kann. Das war auch die perfekte Gelegenheit, mit Sam Raimi zu arbeiten, der mein Prinz ist."

"Die fantastische Welt von Oz" kommt übrigens voraussichtlich im März 2013 in die Kinos. Michelle Williams spielt in dem Streifen die gute Hexe Glinda.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen