Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan geht mit Töchterchen auf Tour

Annett Louisan geht mit Töchterchen auf Tour

29.04.2019 - 08:24 Uhr

Berlin - Im Sommer und Herbst geht Annett Louisan mit ihrem neuen Album "Kleine große Liebe" (Vö 29.03.) auf große Tour durch den deutschsprachigen Raum.

Es geht durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, die letzten Termine sind Ende November. Und wie lässt sich das mit dem Familienleben vereinbaren? Annett Louisan ist ja seit Sommer 2017 Mutter einer kleinen Tochter. Die Sängerin erklärte im "n-tv"-Interview: "Ich habe schon mal eine Nanny-Agentur in Hamburg kontaktiert, aber irgendwie bin ich da noch nicht weitergekommen. Mein Mann wird mich aber unterstützen. Klar ist jedenfalls, dass ich meine Tochter nicht zuhause lassen kann und will, aber wir werden uns das schon schön machen. Wir reisen im Nightliner. Wenn ich auf der Bühne stehe, schläft sie. Und wir werden sicher jeden Zoo dieser Republik kennenlernen."

Annett Louisan wollte übrigens kein reines Mutti-Album machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen