Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: Töchterchen Matilda soll selbst entscheiden

Michelle Williams: Töchterchen Matilda soll selbst entscheiden

30.12.2010 - 13:05 Uhr

New York - Michelle Williams will ihre Tochter Matilda nicht dazu drängen, Schauspielerin zu werden.

Schließlich solle die Fünfjährige selbst über ihr Leben entscheiden. Einmal allerdings hätte sie ihrem Töchterchen beinahe eine Rolle vermittelt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Es gab da ein paar kleine Szenen in einem meiner Filme - es ging eigentlich nur ums Spielen. Die Produzenten hatten echte Schwierigkeiten ein Kind zu finden und dann sagte ich: 'Matilda wäre im richtigen Alter.' Aber dann habe ich realisiert, dass sie selbst die Entscheidungen über ihr Leben treffen sollte. Sie hat niemals Interesse daran geäußert - momentan ist sie nur an Pferden, am Flamenco tanzen und an Hundewelpen interessiert."

Matilda ist übrigens Willams' Tochter aus ihrer Beziehung mit Heath Ledger. Die Kleine kam 2005 zur Welt - knapp zwei Jahre später starb Ledger an einer Überdosis von Medikamenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen