Startseite » Musik » Musik News » Mick Fleetwood: Töchterchen geht es besser

Mick Fleetwood: Töchterchen geht es besser

28.07.2008 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Auf dem Weg der Besserung befindet sich Ruby, Tochter des "Fleetwood Mac"-Gründers Mick Fleetwood.

Das berichtet jetzt "Hammerl Kommunikation". Die Sechsjährige war mit ihrer Zwillingsschwester Theresa am 18.Juli zu Besuch bei Freunden in Los Angeles. Die Kinder spielten im Swimmingpool. Dort schlug Ruby Purzelbäume, verlor die Orientierung, schluckte zuviel Wasser und wurde ohnmächtig. Obwohl sofort Erste Hilfe geleistet wurde und die Kleine wiederbelebt werden konnte, musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach einiger Zeit auf der Intensivstation, ist Ruby inzwischen so weit genesen, dass sie das Hospital dieser Tage verlassen kann. Ein Sprecher des Cedars Sinai Krankenhauses bestätigte, dass das Mädchen keine bleibenden Schäden davontragen wird.

Mick Fleetwood (66), welcher mit den beiden Kindern und Lynn Frankel, seiner dritten Ehefrau, auf Maui (Hawaii) lebt, war von der Anteilnahme an dem familiären Schicksalsschlag sehr gerührt und bedankte sich dafür. Der Schlagzeuger, dessen Gruppe "Fleetwood Mac" in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum begeht, freut sich jetzt auf die anstehende Europatour. In deren Rahmen stellt er mit "The Mick Fleetwood Blues Band" die neue CD "Live In St. Louis" vor. Im Herbst soll es losgehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen